Schlau sein wie ein Fuchs!

„Schreibt mir gerne eure Steuerfragen an charlie@hrsteuer.de

Aktuelles

Seite

Anfang | << | 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 | >> | Ende

Hallo Leute! In Zeiten von Corona müssen wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Erfreulicherweise sieht dies die Finanzverwaltung auch so und lässt unter den folgenden Voraussetzungen bei Zuwendungen an Geschäftspartner...
Hallo Leute! Es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zur Umstellung der Umsatzsteuersätze ab 1.7.2020. Am 23.6.2020 hat das BMF einen 2. Entwurf eines Anwendungsschreibens zum Umgang mit der bevorstehenden Mehrwertsteuersenkung veröffentlicht....
Hallo Leute! aufgrund der Corona Pandemie mussten Restaurants und viele Geschäfte in Deutschland schließen. Nun gibt es zwei Gesetzesinitiativen zur Mehrwertsteuersenkung. Für die Gastronomie zeigt sich das Auf und Ab der...
Hallo Leute! Die Bundesregierung hat am 03.06.2020 ein Konjunkturpaket beschlossen. Intension: "Wir wollen mit Wumms aus der Krise kommen". Wesentliche Punkte: Absenkung der Mehrwertsteuer: Vom 1. Juli an bis zum 31. Dezember 2020...
Frage: Ich bin seit kurzem als Influencer im Internet erfolgreich tätig. Meine Posts werden immer beliebter und meine Follower-Zahlen steigen. Nun frage ich mich ob und ab wann ich Steuern zahlen muss.   Charlie: Das ist eine ganz...
 
mhei-ring 2022-05-24 wid-41 drtm-bns 2022-05-24
Finanzbuchhaltung Karlsruhe, Steuerberatung Karlsruhe, Existenzgruendung Foerdermittel, Steuerberatung Privatpersonen Mannheim, Steuerberater Karlsruhe Finanzbuchhaltung, Finanzbuchhaltung Mannheim, Steuerberater Mannheim, Steuerrecht Worms, Steuerberater Mannheim Lohnbuchfuehrung, Existenzgruendung Mannheim