Kompetente Steuerkanzlei sucht Partner für's Leben

Wir sind eine mittelständische Steuerkanzlei und Wirtschaftsberatung, die zukunftsorientiert sowie motiviert arbeitet und auf der Suche nach Zuwachs für unser Team ist.

Kompetenz und Kreativität sind uns genauso wichtig, wie ein gutes Betriebsklima und eine engagierte Zusammenarbeit.

Es erwartet dich ein ansprechender, moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld mit hervorragenden Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – denn Fortschritt ist uns wichtig.

Wir unterstützen in unserer Kanzlei eine flexible Arbeitsweise, die zielorientiert und selbstbestimmt abläuft und dir die Chance auf die Mitgestaltung deines Arbeitsalltags gibt.

Wenn du unsere Werte einer individuellen, sicheren und vorausschauenden Beratung teilst und offen im Umgang mit Mandanten und Kollegen bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf dich in einem Gespräch persönlich kennenzulernen.

 

>> Aktuelle Stellenanzeige (PDF)

Wir suchen …

  • Auszubildende/Studenten der Dualen Hochschule oder Fachhochschule
  • Buchhalter/Fibutroniker
  • Steuerfachangestellte
  • Steuerfachwirte
  • Finanz-/Bilanzbuchhalter
  • Steuerberater oder angehende Steuerberater

(geschlechterunabhängig)

 

Aiko Ringwald und Sascha Uhrig

Bewerbungen an:
bewerbung@hrsteuer.de

 
mhei-ring 2019-08-25 wid-75 drtm-bns 2019-08-25
Steuerrecht Worms, Finanzbuchhaltung Karlsruhe, Jahresabschlusserstellung Worms, Steuerberater Karlsruhe, Steuerberater Worms Gruendungsberatung, Gesellschaftsrecht Worms, Marktanalyse Mannheim, Steuerberater Mannheim Lohnbuchhaltung, Steuerberatung Privatpersonen Karlsruhe, Steuerberater Mannheim Existenzgruendung